Hutterer Horst (66), Parsberg

„Eigentlich ist meine Frau der Grund, dass ich ein Hörgerät trage.
Die schimpfte nämlich so, weil ich den Fernseher immer lauter stellte, da ich nichts mehr richtig verstand.

Das ist jetzt vier Jahre her. So bin ich zum Reichel gekommen. Die sind hier mit einer Filiale direkt vor Ort. Das war für mich auch kein schwieriger Schritt, sich da mal beraten zu lassen. Die haben mir ein Gerät zum Testen mitgegeben. Aber mit dem kam ich nicht so gut zurecht, da rauschte es immer so, wenn ein Auto vorbeifuhr.

Dann habe ich ein zweites Gerät ausprobiert - da war dieses Rauschen weg und das Gerät für mich tipptopp. Die waren so freundlich dort im Geschäft. Man kam sich da gar nicht fremd vor, fühlte sich sofort angenommen. Also ich finde mein Hörgerät super - aber auch den Service dort. Die Wartung, neue Batterien - alles geht bei Reichel immer blitzschnell, man hat sofort einen Ansprechpartner, da gibt es kein Hin und Her, sondern es wird einem sofort geholfen.“