Hörgeräte Reichel: Chronik

Mai 2011

stellvertrender Bundesvorsitzender FDH

Thomas Wittmann wird in Koppenhagen zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden des Fachverbandes der deutschen Hörgeäteakustiker gewählt.

2012

Hörgeräte Reichel II

Hörgeräte Reichel kommt seinen Kunden noch ein Stück näher: Mit der Tochterfirma eröfnnen auch in Dietfurt, Beilngries und Neumarkt neue Fachgeschäfte.

2012

Frühjahrsmesse "dona 2012"

Wieder präsentiert sich das Unternehmen auf der "dona". Frei nach dem Motto "I gHÖR daZUa" werden die Besucher für das Thema "gut hören" begeistert.

Januar 2013

Vortrag "Älter werden ohne alt zu sein"

Am 23. Januar luden wir zum Vortrag "Älter werden ohne alt zu sein" ins Kolpinghaus in Regensburg ein.

Ein Vortrag über:

Die Kraft unserer Gedanken, sowie geistige und körperliche Fitness.

Unser Dozent, Herr Hans-Jürgen Thoma, ist Spezialist für die Kraft der Gedanken und deren Wirkung. Seine 30 jährige Erfahrung im Bereich des mentalen Trainings bestätigt das.

Die Kunden von Hörgeräte Reichel wurden eingeladen kostenlos an dem Vortrag teilzunehmen.

Frühjahr 2013

Zweigstelle in Schierling

Im Frühjahr 2013 starteten wir auch für unsere Kunden aus Schierling und der Umgebung mit einer Zweigstelle vor Ort.

April 2013

terzo®Gehörtherapie

Unsere speziell ausgebildeten terzo-Therapeuten kombinieren moderne Hörgeräte mit dem innovativen terzo-Gehörtraining. Diese ermöglicht Ihnen aus eigener Kraft wieder besseres Hören und Verstehen.

Juni 2013

Andrea Maria Schenkel begeisterte ihre Zuhörer

Am 19. Juni trotzten die Fans von Andrea Maria Schenkel der Hitze und kamen zahlreich ins Kolpinghaus um den Ausführungen der bekannten Regensburger Autorin zu lauschen. Als Lektüre standen Auszüge aus ihrem Roman "Finsterau" auf dem Programm. Als Kunden von Hörgeräte Reichel konnten Sie kostenlos an der Lesung teilnehmen.