Hörgeräte Reichel: Chronik

2009

Audio-Therapie-Zentrum Regensburg

Gemeinsam mit Akustik-Kollegen realisiert Hörgeräte Reichel das Audio-Therapie-Zentrum in der Regensburger Innenstadt. Die Audio-Therapie hat das Ziel Menschen mit Hörbeeinträchtigung zu einem differenzierten Hören und Verstehen und damit zu einer besseren, ganzheitlichen Kommunikation zu verhelfen.

2010

Hörgeräte Reichel bekommt Verstärkung

Nachdem sich Claus-Peter Reichel in den Ruhestand verabschiedet hat, tritt ein neuer Gesellschafter ein – Achim Stockmaier. Seit vielen Jahren erfahrener Akustiker bei Hörgeräte Reichel, übernimmt er zusammen mit Thomas Wittmann die Verantwortung.

Mai 2010

Unternehmerfachtagung vom Fachverband der deutschen Hörgeräte-Akustiker

Der Fachverband der deutschen Hörgeräte-Akustiker (FDH) führt auf Einladung von Hörgeräte Reichel eine Unternehmerfachtagung mit richtungsweisenden Vorträgen und Projekten für die Zukunft der Högeräte-Akustik in Deutschland erstmalig in Regensburg durch.

Juli 2010

Hörgeräte Reichel wird 30 Jahre alt

Das „Ohr-iginal mit Herz“ lädt alle seine Kunden zu einer einmonatigen Geburtstagsparty in seine Geschäfte ein und sagt "Danke" für die teilweise jahrzehntelange Treue. Am 23. Juli besuchen 30 Gewinner des Sommergewinnspiels die Regensburger Schlossfestspiele und erfreuen sich an der „West Side Story“.